Das Team hinter dem PocketDefi besteht aus eine Gruppe junger Experten, die von einem gemeinsamen Ziel angetrieben werden: Leben retten! Dies mittels der Entwicklung von PocketDefi zu ermöglichen ist unser Beitrag zu einer besseren Gesellschaft

Gründer & Geschäftsführer Jasper Ettema

Jasper Ettema

Gründer & Geschäftsführer Jasper ist Betriebswirt und hat bisher als Manager & Geschäftsführer gearbeitet. Seit April 2015 arbeitet er hauptberuflich an PocketDefi.

Martin Haas

Martin Haas

Seit Februar 2018 ist Martin als technischer Projektleiter bei PocketDefi tätig. Als erfahrener Projektleiter bringt er mehrjährige Berufserfahrung ins Team.

Jürgen Rack

Jürgen Rack

Medizintechniker Jürgen hat das Medizintechnik Studium an der TU-Graz abgeschlossen und arbeitet seit Jänner 2016 am Projekt PocketDefi.

Michael Berger

Michael Berger

Seit Februar 2017 kümmert sich Michi um den Zertifizierungsprozess. Auch schon während seines Studiums hat er uns tatkräftig unterstützt.

Berthold Weinberger

Berthold Weinberger

Software-Entwickler Berthold hat im Herbst 2016 das Medizintechnik Studium abgeschlossen. Seither widmet er sich ganz der Entwicklung der PocketDefi-App.

Christoph Müller

Christoph Müller

Christoph ist Student der FH-Joanneum & unterstützt uns nebenbei mit seinen Kompetenzen rund um die Entwicklung der PocketDefi-Software

Doris Gaal

Doris Gaal

Doris ist für Design & Marketing zuständig. Bei uns kümmert sie sich um das Erscheinungsbild der Firma & PocketDefi.

Möchtest du in unserem Team mitarbeiten? Schau‘ dir am besten die aktuellen Stellenanzeigen an & schicke uns deine Bewerbungsunterlagen!