Mitarbeiterzuwachs bei liimtec!

Es freut uns sehr, dass unser Vorhaben so großen Anklang findet und das Projekt sichtbare Früchte trägt. Wir haben aus den bisherigen Anerkennungen große Motivation und Mut geschöpft um an PocketDefi weiter zu entwickeln. Der Bedarf an Software und Design steigt dadurch stetig an, weswegen wir uns auf die Suche nach Verstärkung gemacht haben. Nun heißen wir Doris und Markus im Team herzlich willkommen!

Doris ist Mitarbeiterin bei liimtec
Doris Gaal

Doris ist für das Design und das Marketing verantwortlich. Sie ist Absolventin des Bachelor-Studienganges Informationsdesign der FH Joanneum Graz. In den nächsten Monaten möchte sie sich außerdem noch in den Bereichen des Textens und des Produktdesigns fortbilden.

Markus
Markus Plass

Markus ist gerade dabei das Masterstudium der Medizintechnik zu beenden. Seine Kernkompetenzen sind Software-Entwicklung und IT. Während seines Studiums war er bereits in führenden Projekten im Gebiet des steirischen öffentlichen Verkehrs involviert. Außerdem war Markus freiwilliger Sanitäter beim Roten Kreuz, und kennt daher die Anforderungen und Einschränkungen von AEDs sehr genau.

 

 

 

Nachdem wir das Team nun verdoppelt haben, gibt es auch gleich ein Foto vom ganzen Team.

mitarbeiterzuwachs
liimtec Team

 

Newsletter-Anmeldung

 

 

2 Gedanken zu „Mitarbeiterzuwachs bei liimtec!

  1. Frank Antworten

    Hallo Zusammen,
    sehr interessanter Ansatz und ein tolles Team. Ich wünsche euch mit dem Projekt ganz viel Erfolg! Als aktiver (ehrenamtlicher) Rettungsdienstler, EH-/ AED- und Sanitätsausbilder und Betriebssanitäter in einem großen Industriebetrieb liegt mir die Frühdefibrillation seit Jahrzehnten am Herzen.
    Bin gespannt auf die weitere Entwicklung, Einzelheiten und letztlich auf den Preis des Gerätes.
    Viele liebe Grüße aus dem benachbarten Deutschland

    • wordpressadmin Autor des BeitragesAntworten

      Hallo Frank!
      Danke für deine nette Rückmeldung – darüber freuen wir uns natürlich sehr! Damit du keine Neuigkeiten verpasst, kannst du dich gerne für den Newsletter eintragen. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du uns auch gerne direkt eine Nachricht an contact@liimtec.at schicken!
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.