Herzlich willkommen, Jürgen!

Die Entwicklung von PocketDefi schreitet voran – deshalb haben wir uns auf die Suche nach einem/r Mitarbeiter/in gemacht und sind fündig geworden! Jürgen Rack ist Absolvent der TU Graz und steckt seit 1.1.2016 sein Herzblut in das Projekt.

Jürgen hat das Masterstudium Medizintechnik an der Technischen Universität in Graz absolviert. Während seines Studiums war er bereits in einigen medizintechnischen Projekten involviert und konnte ebenfalls bereits Einblick in die industrielle Produktion gewinnen. Seit Jänner 2016 ist er in das Projekt PocketDefi involviert, und übernimmt die Themen Compliance und Qualitätsmanagement.

 

Fragen wir Jürgen doch mal ob er motiviert ist am Projekt zu arbeiten…

Jürgen: Nicht stören bitte, ich arbeite gerade!

Na, das scheint auf jeden Fall zu passen! 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.