Wir sind Doppelsieger!

Beim Ideenwettbewerb European Satellite Navigation Competition (ESNC) werden die kreativsten und innovativsten Ideen aus dem Bereich der Satellitennavigation ausgezeichnet. Wir konnten die Jury mit unserer Idee gleich 2x überzeugen und räumten den „Austria Award“ und auch den Spezialpreis „GNSS Living Lab“ ab.

Unter mehr als 500 Einreichungen gelang es uns, die Jury von unserer Vision zu überzeugen. Nachdem wir unter den österreichischen Einsendungen den „Austria Award“ verliehen bekamen, hat uns die Europäische Kommission zusätzlich noch mit dem Spezialpreis „GNSS Living Lab“ für das Projekt mit der höchsten sozialen Relevanz ausgezeichnet.

In diesem frühen Stadium für die Idee bereits ausgezeichnet zu werden zeigt, dass wir auf jeden Fall am richtigen Weg sind! Dieser große Erfolg hat uns in unserem Vorhaben bestätigt und uns erneut Motivation gegeben, bereits im nächsten Jahr einen Prototyp von PocketDefi zu präsentieren!

 

ESNC-Results

FFG-Bericht

Science Park-Bericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.